Hallensportfest 2016

22.11.2016

Ergebnisse vom Hallensportfest 2016

Platz          Klasse                       Zeiten

1.  Eröffnungsstaffel:     1.Platz      Klasse 3a                1:38,25 Min.

2.Platz       Klasse 4b               1:38,28 Min.

3.Platz       Klasse 6a                1:41,26 Min.

4.Platz       Klasse 3b                1:41,30 Min.

5.Platz        Klasse 6b                1:43,44 Min.

6.Platz        Klasse 5a                1:43,97 Min.

7.Platz        Klasse 5b                1:44,49 Min.

8.Platz        Klasse 4a                1:44,69 Min.

9.Platz       Schule Barlinek      1:56,55 Min.

2. Basketball:                                             Mädchen

Nach den Vergleichsspielen der einzelnen Klassenstufen wurden

folgende Klassen Schulmeister 2016:

Klasse 4b, Klasse 5a und Klasse 6a

Jungen

Schulmeister 2016 wurden:

Klasse 4b, Klasse 5a und Klasse 6a

Als -Beste Spieler- wurden ausgezeichnet:

4.Klasse:      Louis Kliem   u.   Lisa Drews

5.Klasse:      Elias Urbicht  u.  Vivien Götze

6.Klasse:      Tobias Dinse   u.  Cara-Amelie Kröger

3. Fußball:               Klasse 3a  -  Klasse 3b     1:1  (Sieger nach 7m-Schießen 3a)

Klasse 4a  -  Klasse 4b     0:2   (Schulmeister 2016 Kl. 4b)

Klasse 5a  -  Klasse 5b     6:0    (Schulmeister 2016 Kl.5a)

Klasse 6a  -  Barlinek      0:5         1.Platz:   Barlinek

Barlinek    -  Klasse 6b    0:0         2.Platz:   Klasse 6b

Klasse 6a  -   Klasse 6b     0:3        3.Platz:    Klasse 6a

Als –Beste Spieler- wurden ausgezeichnet:

Klasse 3:     Connor Spasiewski   (Kl.3b)

Klasse 4:     Luca Krohn               (Kl.4b)

Klasse 5:     Elias Urbicht              (Kl.5a)

Klasse 6:     Joell Felix  (Kl.6b) u. Kuba Lazecki (Barlinek)

Mädchen

4. Zweifelderball:    Klasse 3a  -  Klasse 3b         6:11    (Schulmeister 2016 Kl.3b)

Klasse 4a  -  Klasse 4b          8:6     (Schulmeister 2016 Kl.4a)

Klasse 5a  -  Klasse 5b           9:2     (Schulmeister 2016 Kl.5a)

Klasse 6a  -  Barlinek            8:11    1.Platz:  Klasse 6a

Barlinek   -  Klasse 6b           9:10    2.Platz:  Klasse 6b

Klasse 6a  -  Klasse 6b          13:10   3.Platz:  Barlinek

Als –Beste Spieler- wurden ausgezeichnet:

Klasse 3:     Lina Holz      (Kl.3a)

Klasse 4:     Elina Mörbe  (Kl.4b)

Kl.5:   Evelin Kiss  (Kl.5a)   Kl.6:  Lea-Sophie Eitner (Kl.6b)

Jungen

4. Zweifelderball:       Klasse 3a  -  Klasse 3b       9:13  (Schulmeister 2016 Kl.3b)

Klasse 4a  -  Klasse 4b        4:8   (Schulmeister 2016 Kl.4b)

Klasse 5a  -  Klasse 5b         9:0  (Schulmeister 2016 Kl.5a)

Klasse 6a  -  Barlinek             :

Barlinek  -  Klasse 6b           7:6

Klasse 6a  -  Klasse 6b          9:0 (Schulmeister 2016 Kl.6a)

Als –Beste Spieler- wurden ausgezeichnet:

Klasse 3:    Finn Kargut  (Kl.3a)

Klasse 4:     Finn-Luca Kerwitz  (Kl.4b)

Kl. 5:  Elias Urbicht (Kl.5a)   Kl.6:  Joell Felix  (Kl.6b)

5. 7m-König:              Folgende Schüler wurden Sieger beim 7m-Schießen:

Klasse 3:        Maxim Meißner   (Kl.3a)

Klasse 4:        Louis  Kliem         (Kl.4b)

Klasse 5:        Dave Nalenz          (Kl.5a)

Klasse 6:         Marcel Zych         (Barlinek)

Glückwunsch nochmals allen erfolgreichen Schülern und denkt daran, die nächsten Medaillen werden beim Leichtathletik-Sportfest am 1.Juni 2017 überreicht!

Bild zur Meldung: Hallensportfest 2016