Unsere AG´s präsentieren sich (06.09.2016)

Gleich zum Start des neuen Schuljahres haben wir erstmalig unsere AG-Leiter eingeladen um sich und ihre AG´s direkt bei den Schülern vorzustellen und zu bewerben.

 

In der Aula im Schulteil I präsentierten sich die AG´s mit zahlreichen Infomaterialien an einzelnen Ständen.

 

Wir freuen uns besonders über die hohe Beteiligung der AG Leiter und bedanken uns recht herzlich beim TSV 62, bei unserer Lieblingshexe und Zauberin, Frau Schrodt, bei der kreativen Frau Heyer, bei unserem Fussballtrainer Herrn Brinkmann, bei Herrn Mohns vom Carmzower Angelverein, bei Herrn Otto, Herrn Kruppa, Herrn Hess sowie bei Frau Ostrowska, Frau Krause und Frau Gerling für das Engagement und hoffen, dass sie genauso viel Spaß hatten, wie unsere Schüler.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]