Sponsorenlauf (21.09.2016)

Der 188. Halbstundenlauf des TSV 62 Prenzlau fand im Rahmen der Kooperation Schule - Sportverein

 

am Mittwoch, den 21. September 2016

 

im Uckerstadion als Sponsorenlauf statt.

 

Modus:

Den Kindern wurde am Nachmittag des 21. September die Möglichkeit gegeben, 5-, 10-, 15- oder gar 30-Minuten-Läufe zu absolvieren.

 

Für diese hat jedes Kind einen persönlichen Sponsoren – das konnten Eltern, Großeltern, Verwandte, Firmen, … usw. sein, mit denen individuell vereinbart wurde, ob für die Teilnahme eine feste Summe oder je Runde ein bestimmter Obolus durch den Sponsoren aufgebracht wird. Jedes Kind konnte mit der für seinen Start erhaltenen Urkunde die Meterleistung belegen, diese seinem Sponsoren vorlegen und dann die dafür erhaltene Summe über die Schule an den Förderverein entrichten.

[alle Schnappschüsse anzeigen]