AG Präsentation (06.09.2017)

Bereits zum 2. Mal stellen wir unsere AG-Leiter und deren Angebote zum Schuljahresbeginn den Schülern der 2. - 6. Klassen vor.

Die AG-Leiter präsentieren ihr Angebot marktähnlich an kleinen Ständen in unserer Aula, mit Flyern, Plakaten, Ausstellungsstücken und kleinen Vorträgen.

In diesem Jahr wurde sogar die Bühne okkupiert um Show- und Standardtanz zu demonstrieren. Der Stand der IG Frauen und Familie Prenzlau e.V. konnte sich nach der Vorstellung kaum vor anmeldewilligen Schülerinnen und Schülern retten. Aber auch unsere langjährigen Kooperationspartner, u.a. Frau Heyer (Töpfern und Kreatives Gestalten), Herr Brinkmann (Fussball), Herr Mohns (Carmzower Angelverein e.V.), Frau Schrodt (Zaubern/Theater), TSV 62 (Leichtathletik), Frau Ostrowska (Polnisch) leisteten ihren Beitrag zu einem tollen Start in das Ganztagsangebot der Diesterweg-Grundschule.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken!

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]