Sieger des Lesewettbewerbs 2011 (13.04.2011)

Lesewettbewerb der 3. bis 5. Klassen

 

Kennt ihr die Abenteuer von Hexe Lilly? Habt ihr mit Harry Potter gezaubert? Wisst ihr wie die Rache der Geister aussieht? Habt ihr die Fälle der drei ??? gelöst?
JA!? Dann seid ihr bei uns richtig!
Am 05.04.2011 fand der alljährliche Vorlesewettbewerb statt. Alle Schüler der 3. bis 5. Klassen haben durch einen Klassenausscheid die besten Leser ihrer Gruppe gekürt und sie zum Schulausscheid delegiert.
Aufgeregt waren alle, nicht nur die Vorleser! Auch die Klassenlehrer und Mitschüler
drückten ganz doll die Daumen.
Die Jury hatte es so manches Mal nicht einfach, sich zu entscheiden. Besonders die drei Erstplatzierten der 6. Klasse, Lea Vallentin, Celine Dieckel und Anne Knäpel, mussten ihrer Aufgabe gerecht werden und fair alle Beiträge werten. Aber es gelang und wir gratulieren allen Teilnehmern und besonders den drei Siegern jeder Altersklasse!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]