Das Schuljahr geht zu Ende

25.06.2019

Am 18.06.2019 fand unser diesjähriges Schulfest statt. Schüler*innen, Erzieher und AG-Leiter sorgten mit bunten Angeboten für einen abwechslungsreichen Vormittag.

Für die Verpflegung sorgte die Freiwillige Feuerwehr. Es gab natürlich Pommes statt Brokkoli. Aber auch für eine leckere Abkühlung wurde an dem heißen Sommertag gesorgt. Die Rosen Eiskrem Süd GmbH sponsert in jedem Jahr eine großzügige Portion Eis für die Diesterweg-Grundschule.

Wir sagen vielen Dank an unsere AG-Leiter:

Herrn Mohns (Angel AG), Frau Heyer (Töpfern und Gestalten), Herrn Lewin (Chor/ Bläserklasse) und allen Vertretern des TSV 62 (Leichtathletik) für die tolle Unterstützung zum Schulfest.

Vielen Dank auch an das Netzwerk Gesunde Kinder Westuckermark und Frau Mutschler für das Engagement an diesem schönen, heißen Sommertag.

Danke für die Verpflegung durch die Freiwillige Feuerwehr und Rosen Eiskrem Süd GmbH.

Wir wünschen allen einen tollen Sommer und viel Erholung!

Bild zur Meldung: Das Schuljahr geht zu Ende