Prenzlauer Agenda-Diplom 2020

08.06.2020

Das Agenda-Diplom Prenzlau startet, pünktlich mit den Sommerferien, in die 10. Runde ?☀️? Diesmal ist aber einiges anders. Das Programm veröffentlichen wir ab dem 19. Juni im Internet, hängen es aber auch in der Stadtinfo aus. Es gibt also diesmal keine Hefte. Unser Kinder- und Jugendbeauftragter wird in den nächsten Tagen aber Infokarten zum Agenda-Diplom an den Schulen und in den Horten verteilen. Anmelden kann man sich ab Montag, dem 22. Juni. Und wer zu Hause keinen Drucker für die Teilnahmeerlaubnis und die Stempelkarte hat, kann sich diese auch in der Stadtinfo abholen. Wir hoffen, dass Ihr auch dieses Jahr viel Spaß habt bei unserer coolen Sommerferienaktion. ???

 

Quelle: https://de-de.facebook.com/pages/category/Education/Prenzlauer-Agenda-Diplom-615109861963676/